Menu
Logos von mebod und mebolux

mebod und mebolux

Die Gottfried Reuter GmbH heißt seit Anfang des Jahres mebod GmbH.
In diesem Zuge zeigt sich nun die Unternehmensgruppe mebod und mebolux im neuen, einheitlichen Look und Namensaufbau. Die beiden Metallbaufirmen für Fenster, Türen Fassaden, Wintergarten, Brandschutz stehen für hohe Qualität in Planung, Konstruktion und Ausführung. Ob für einen Kleinauftrag oder ein Großprojekt - die Kundenwünsche und -vorstellungen werden mit hochwertigen Materialien, handwerklichem Geschick und viel Kreativität ausgeführt.
Über die frischen Farbakzente grün und blau, dem dunkelgrauen Schriftzug und die Gestaltung des Buchstabens „b“ spiegeln sich auch die Philosophie von Offenheit, Geradlinigkeit und Zuverlässigkeit wider. Kunden können die Firmengruppe zukünftig untereinander und bereits über das farbige Buchstabensymbol wiedererkennen. Bestimmt werden auch Sie unterwegs auf eines der Fahrzeuge aufmerksam.

Neben der Logoerstellung ist von der kreativwerkstatt dreschl die Geschäftsausstattung mit Briefbogen, Visitenkarten, Blöcke, Briefumschläge neugestaltet und das Corporate Design aufgebaut worden.
Ich wünsche Michael Bonn und seinem Team weiterhin viel Erfolg und freue mich auf unsere weitere tolle Zusammenarbeit.


Logoentwicklung; Konzeption, Layoutgestaltung Geschäftsausstattung, Aufbau Corporate Design, Anzeigen, Banner, Mitgestaltung Fahrzeugbeklebung