Menu
Ausschnitte Faltblattgestaltung

Endecke Deinen Körper neu - Ulla Hieber

Wir bewegen uns nicht nur so wie wir uns fühlen, sondern fühlen uns so wie wir uns bewegen.
Durch Massagen und/oder andere körperorientierte Therapieformen unterstützt Ulla Hieber, die sich seit über 20 Jahren mit Themen rund um den menschlichen Körper (insbesondere Bewegung, Massage, Ernährung) beschäftigt, dich dabei, dich in deinem Körper zu Hause zu fühlen und wieder in dein inneres Gleichgewicht zu kommen. Näheres zu ihrem Ansatz und Angebot erfährst Du nun in einem Faltblatt, das die kreativwerkstatt dreschl konzipiert, das Layout gestaltet sowie bei den Texten mitgewirkt hat. Erlebe am Besten selber das Körpererlebnis und vereinbare einen Termin bei Ulla Hieber in Diedorf.


Faltblatt: Konzeption, Layout, Mitwirkung bei den Texten, Grundlagen für das Corporate Design erstellt