Menu
Finger greift zu einer der Himbeeren

Wirst Du so wahrgenommen, wie Du es vermutest oder wünschst?

Was kannst Du dafür tun?

Dein Ziel vor Augen - Kunden begeistern

mit der Unternehmensdarstellung, die auf Dich zugeschnitten ist

Ich glaube an die Wirkung von gutem Design und durchdachten Konzeptionen, die Deine Vision, Dein Anliegen und das Besondere an Deinem Produkt bzw. Deiner Dienstleistung sichtbar machen.

 In meiner Werkstatt erarbeite ich mit viel Herz und Know-How die für Dich stimmige Kommunikationsstrategie. Gemeinsam mit Dir entwickle ich Deine Eigenmarke - vom Logo, über Visitenkarte, Flyer, Broschüren, Arbeitskleidung, Fahrzeugbeklebung bis zum Internetauftritt. Dazu gehört auch die Entwicklung Deiner Arbeitgebermarke und die Beratung zur Gestaltung Deiner Geschäfts- oder Ausstellungsräume.
Für mich ist dabei das Zusammenspiel von Beratung, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung wichtig, damit Dein Unternehmen nach Innen und Außen authentisch dargestellt und kommuniziert wird.

 Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, die sich individuell präsentieren möchten, die mich nicht als reine Umsetzerin sehen und sich genau wie ich für gute und gleichzeitig funktionale Gestaltung begeistern - egal ob Du Existenzgründer, Jungunternehmer oder ein schon länger bestehendes Kleinunternehmen in Trier und Umgebung, einer anderen Stadt in Deutschland oder in Luxembourg bist.

Wer steht dahinter? Mein Name ist Ulrike Dreschl.
Willkommen in meiner kreativwerkstatt dreschl.





Stehst Du mit Deinem Handeln + Deiner Kommunikation in der 1. Reihe?

- Sehen die Besucher, was Du kannst?
- Bist Du Dir Deiner Außenwirkung bewußt?
- Ist alles zeitgemäß oder "in die Jahre gekommen"?

Denke daran, wie wichtig die Meinung Deiner (Wunsch)Kunden für Deine Unternehmensmarke ist und schaffe die Grundlage für Neues!

Zeit für einen Check-Up ...

... Deiner Printprodukte.
... Deiner Webseite.
... Deiner Geschäftsräume, Ihrer Werkstatt.
...
Deiner Arbeitnehmermarke.

Alles sollte zusammen passen. Gerade jetzt. Sprechen wir darüber.

Jetzt ist die richtige Zeit zu zeigen, was Dein Unternehmen ausmacht.

Kreativwerkstatt Dreschl

Du erreichst mich unter +49 (0)65 02 - 99 77 900 oder schreibe mir unter
wunsch@kreativwerkstatt-dreschl.de


heimgold - Leinenkissen und mehr, handbedruckt auf hochwertigen Leinenstoffen

Grafik trifft Handwerk

Heimgold - das sind Lieblingsstücke wie Kissen, Tischläufer oder Sets aus Leinen, die für Qualität, eigenen Style und Handwerkskunst stehen. Heimgold ist mein "jüngste Baby" meiner eigenen langjährigen Arbeit als Gestalterin.
Mit viel Liebe zum Detail entstehen immer wieder neue, unverwechselbare Stücke. Ob Leinenkissen, Tischläufer, Tischset oder andere Accessoires aus der heimgold-Reihe - jedes von heimgold gelieferte Stück wird so zum handgefertigten "Unikat".
Heimgold steht auch für Wohlfühlräume: ich berate Dich in Einrichtungs- und Gestaltungsfragen zu Deinem Zuhause, ob für die Gestaltung des Wohnzimmers, der Küche oder des Bades. Ich bin Dein Ansprechpartner, wenn Du z.B. nach einer anderen Atmosphäre, Aufteilung oder Farbgestaltung für Deine Räume suchst und recherchiere, wenn Du es brauchst, auch nach passenden Möbelstücken und Dekoelementen.

Erfahre mehr über heimgold und entdecke dort u.a. handbedruckte Leinenkissen, Tischläufer, mit Lavendel befüllte Leinensäckchen für Dich oder zum Verschenken unter heimgold.de


Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.