Menu

Hol' dir ein Gute-Laune-Gefühl für dein Zuhause!

Textilien - wie Tischläufer, Kissen, Sets - mit Motiven und Farbakzenten springen ins Auge, machen Spaß und gute Laune. Schwarz-weiß Motive wirken edel und setzen Kontraste.

Was aber wichtig ist: gemütlich muss es sein und zum Stil deines Zuhauses passen.
 Und wen freut es nicht, wenn jemand sagt: Es ist schön bei dir!

Rufe mich einfach an unter 06502-9977900 oder schreibe mir eine Mail an heimgold@kreativwerkstatt-dreschl.de.

Die Designs, die du in der Auswahl siehst, kann ich - soweit es von den Größen passt - auf andere gezeigten Produkte übertragen bzw. kombinieren.
 Das gilt natürlich auch für die Auswahl und Kombination der Farben.

Infos und Eigenschaften


Leinen hat als Material einfach viel zu bieten: seine besonders hohe Luftdurchlässigkeit macht es zueinem angenehmen Material und wirkt kühlend. Aber auch für Allergiker ist Leinen genau das Richtige:
das Gewebe ist von Natur aus antistatisch, staub- und schmutzabweisend und kaum bakterienanfällig. Zudem ist Leinen einfach robust und daher langlebig. Eine leichte Knitterbildung ist natürlich, lässt sich aber bei passender Pflege gut vermeiden. Ich habe den Stoff vor der Verarbeitung vorgewaschen.
Dadurch läuft er nicht mehr ein und hat einen wunderbar weichen Griff.

Verwendete Materialien


Stoff: 100% Leinen
Druck: Hand-Siebdruck mit wasserbasierten Siebdruckfarben

Pflegehinweise


Bei max. 40 Grad Feinwäsche auf links oder per Hand waschen. Verwende kein Bleichmittel. Nicht zu stark schleudern, um Knitterfalten zu vermeiden. Leinen ist für Wäschetrockner nicht geeignet. Es sollte daher an einem Ort mit erhöhter Luftfeuchtigkeit auf Leine (die Falten glätten, während es nass ist)
getrocknet werden. Trockene Hitze schädigt das Gewebe, deshalb sollte Leinen noch leicht feucht gebügelt werden. Am Besten ist es, den noch leicht feuchten Stoff auf links zu bügeln. Flecken lassen sich gut mit Spülmittel oder Gallseife vorbehandeln.

Ein Accessoire von heimgold - der Hingucker für jeden Tag!

Hol' auch du dir dein heimgold-Lieblingsstück!
0b als Geschenk oder zum Selbstbehalten.

Bestelle bei mir einfach unter heimgold@kreativwerkstatt-dreschl.de
Ich freue mich von dir zu hören.

Und wenn du noch unschlüssig bist bezüglich Größe, Farben, Motivwahl - melde dich bei mir. Ich berate dich gerne.

Hinweis für alle dargestellten Heimtextilien

Aufgrund der Lichtverhältnisse beim Fotografieren der Produkte bzw. auch bei unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es sein, dass die Farben nicht authentisch wiedergegeben werden und vom Original abweichen.
Da es sich um handgedruckte Arbeiten handelt, wirst du Farbabweichungen im Druckbild aber auch in der Positionierung der Motive sehen - echte Handarbeit eben!