Menu

Mach's dir gemütlich!

Kissen sind dekorative und wandelbare Accessoires, ob fürs Sofa, als Sitzkissen für den Essbereich oder für dein Schlafzimmer. Diese Details sind es, die deine Räume zu etwas Besonderen werden lassen.
Und mit den Leinenkissen von heimgold hast du nicht nur einen Hingucker für dein Zimmer, sondern gleichzeitig sind sie so angenehm im alltäglichen Gebrauch. Hier vereinen sich Design, Qualität, Handwerkskunst und Funktionalität. Stimme die Accessoires mit deinen bestehenden Einrichtungsgegenständen, Wandfarben, usw. ab. Wenn du dabei Hilfe brauchst oder sowieso vor hast, deine Räume umzugestalten - aber nicht weißt wie. Lass` uns auch im Zuge einer Wohnberatung zusammensetzen.

Die Kissenhüllen, die du hier in der Auswahl siehst, haben die gängigen Maße wie ca. 40x40 cm, 50x50 cm, 40x60 cm, 40x80 cm, 30x50 cm.
Ich erstelle dir aber auch andere Maße individuell für deinen Bedarf.

Beachte bitte: Mein Angebot gilt jeweils nur für die Kissenhülle. Das Innenkissen wie auch die Dekoelemente gehören nicht zum Lieferumfang.

Bild zeigt Kissen
Bild zeigt Kissen
Bild zeigt mehrere bedruckte Kissen

Produktbeschreibung

Kissenhüllen:
Maße: ca. 40x40 cm; 50x50 cm; 40x60 cm; 40x80 cm oder Wunschformat
Farbe Leinen: eine Seite cremeweiß, eine Seite natur - auf Wunsch auch beidseitig einfarbig
Material: 100% Leinen; in unterschiedlichen Qualitäten erhältlich: je nach Auswahl handgewebter Leinen oder maschinengewebter Bio-Leinen; Das Leinen ist vorgewaschen
Motiv-Design und Handsiebdruck (einseitig bedruckt): heimgold / Ulrike Dreschl - kreativwerkstatt dreschl

Verarbeitung: je nach Auswahl der Qualität des Leinen Herstellung in Europa oder handgewebt in Deutschland; Näharbeiten und Drucke in Deutschland

Die Kissen sind mit einem Reißverschluss ausgestattet. Das macht das Herausnehmen der Füllung einfach und unkompliziert.

Beachte bitte: Mein Angebot gilt nur für die Kissenhülle. Das Innenkissen, wie auch die Dekoartikel, gehören nicht zum Lieferumfang.

Preisbeispiel:....

 

Bestelle bei mir einfach unter heimgold@kreativwerkstatt-dreschl.de
Ich freue mich von dir zu hören.

Du hast dein Lieblingsstück gefunden?

Das freut mich. Dann melde dich bei mir, um die Kissengrößen, Motiv(e) und Farben festzulegen.
Ruf´ mich einfach an unter 06502-9977900 oder
schreibe mir eine Mail mit deinem Wunschartikel an heimgold@kreativwerkstatt-dreschl.de