Menu

Ausgewählte Projekte aus Grafikdesign, Webdesign, Corporate Design

Kunden haben heute eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich zu informieren und zwischen verschiedensten Anbietern frei zu wählen. Um so wichtiger ist es für Dich, sich als Dienstleister gut zu positionieren und sich seinen Kunden mit einer auf Dich zugeschnittenen Kommunikationsstrategie zu präsentieren.

Zeige als Unternehmer, warum Du die bzw. der Richtige bist!

Mit der passenden Gestaltung Deiner Printmedien, Deines Webauftritts sowie Deines Büro- bzw. Ausstellungsraumes erreichst Du Aufmerksamkeit, Unverwechselbarkeit und präsentierst Dich und Dein Können überzeugend. Dazu zählen das Logo Deines Unternehmens, Deine Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren, genauso wie Deine Website und die Gestaltung Deiner Geschäftsräume.
Entwickele Deine Aussendarstellung aber nicht als für sich stehende Einzelteile, sondern im Corporate Design, also nach einem durchgängigen Konzept. Erst damit schaffst Du Wiedererkennungswert.
Sprechen wir darüber - der erste Schritt, um Deine Außendarstellung anzugehen.

Du gründest Dein Unternehmen? Für Dich als Existenzgründer biete ich spezielle Angebote.

Design aus einem Guss

Ich unterstütze dich dabei, Deine Kernaussagen und den Mehrwert für Deine Kunden in einem durchgängigen Konzept herauszuarbeiten. Und daraus entsteht dann die auf dich zugeschnittene Außendarstellung - Dein Grafikdesign, Webdesign und Corporate Design.

Rufe mich an unter +49 (0)65 02 - 99 77 900 oder schreibe mir unter wunsch@kreativwerkstatt-dreschl.de.

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.