Menu

Zeige Deinen Kunden, wer Du bist und was Du tust

... mit einer Website die hängenbleibt!

Die ersten Infos über ein Unternehmen holt man sich schon lange online. Sich als Unternehmer im Web zu präsentieren ist aber Standard und wird von Kunden und Geschäftspartnern erwartet. Wichtig bei der Masse der Anbieter ist: Du brauchst auf Deiner Website ein klares Angebot und einen authentischen Auftritt über Dich und Dein Business.
Wenn Du schon die ersten Fragen mit JA beantworten kannst, bist du wahrscheinlich gut aufgestellt:

A. Gelingt es Dir über Deinen Internetauftritt bereits zu zeigen, was Du kannst und was Dein Unternehmen ausmacht?
B. Passen Layout, Bildsprache und Texte zu Dir und Deinen Zielgruppen?
C. Bist Du auch von der technischen Umsetzung auf aktuellem Stand?

Wenn nicht - trete nicht auf der Stelle,
sprich' mich an
und wir gehen gemeinsam Dein Projekt an.


Ich berate Dich und erstelle gemeinsam mit Dir einen für Dein Unternehmen individuell zugeschnittenen Internetauftritt.
Das heißt für Dich: Ich konzipiere Deine Webseite so, dass Deine Kernkompetenzen und die für Deine (zukünftigen) Kunden relevanten Themen gezeigt werden. Dazu erstelle ich das passende Webdesign, das auf einer einfachen Benutzerführung basiert und über die Bild- und Textsprache die Kunden bzw. Deine Zielgruppen emotional und fachlich anspricht.
Gerne kümmere ich mich auch um die passenden
Bilder und Texte.
Bei der technischen Umsetzung arbeite ich schon seit Jahren eng mit einem erfahrenen Programmierer zusammen. Wir verwenden das CMS-System Redaxo, das modular aufgebaut und über seine einfache Struktur sehr flexibel ist. Mit diesem System lassen sich sowohl einfache, wie
auch umfangreiche oder mehrsprachige Webseiten sehr gut realisieren.

Mein Ziel ist, dass Deine Besucher auf Deinen Seiten bleiben, Deinen Wert erkennen, Kunde werden und gerne wiederkommen.

Du hast noch keine Webseite?

Du hast 1000 Ideen, aber findest den roten Faden nicht?

Rufe mich an unter +49 (0)65 02 - 99 77 900 oder schreibe mir unter wunsch@kreativwerkstatt-dreschl.de.

Die kürzesten Wege haben wir, wenn Du aus der Region Trier, dem Saarland oder aus Luxembourg kommst.
Und auch, wenn Du woanders lebst, bekommst Du bei mir die Homepage, die zu Deinem Unternehmen passt. Das bestätigt sich immer wieder in der langjährigen Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Wie möchtest Du starten?

Wähle aus den beiden Möglichkeiten direkt aus.
Und wenn Fragen offen sind, berate ich Dich natürlich gerne.



Jetzt ist die richtige Zeit zu zeigen, was Dein Unternehmen ausmacht.

Kreativwerkstatt Dreschl

Du erreichst mich unter +49 (0)65 02 - 99 77 900 oder schreibe mir unter
wunsch@kreativwerkstatt-dreschl.de

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.