Menu
Ausschnitte aus den Projektarbeiten FBL Bitburg

FBL Bitburg

Relaunch der Seiten für die FBL Bitburg - Jetzt auch in responsiver Darstellung.
Hier erfährst Du: Wer hinter der FBL Bitburg steht, was die FBL Bitburg will und wofür sie steht.
Über die Meldungen und Termine bleibst Du auf dem Laufenden und erfährst, welche Ziele und Aktivitäten die FBL Bitburg für die Stadt plant.
Der Logorelaunch, die Konzeption sowie die Gestaltung des Internetauftritts sind von mir, der kreativwerkstatt dreschl.
Werfe einen Blick auf die Seiten unter www.fbl-bitburg.de

Die Wahlkampagne 2014 der FBL Bitburg mit Plakaten, Flyern usw. für die Kommunalwahl wurde mit der kreativwerkstatt dreschl entwickelt. Standpunkte und Ziele der FBL Bitburg wurden hier klar formuliert und prägnant präsentiert.

Und auch die neue Wahlkampagne 2019 haben wir wieder zusammen erstellt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

 


Konzeption und Gestaltung: Relaunch Logo, Internetauftritt; Plakate, Kampagne mit Flyer, Banner, Anzeige; Corporate Design

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.