Menu

Mein Seegespräch

Wechsel einmal den Blickwinkel

Als Unternehmer hat man es immer mit Wechsel und Veränderungen zu tun. 
Allerdings bleiben im Laufe der Jahre dann Anpassungen oder Neuausrichtungen in der Unternehmensdarstellung, der Außenwirkung und Kommunikation oftmals auf der Strecke.



Man wundert sich, warum das eine und andere nicht mehr so funktioniert wie vorher, findet aber nicht die Stellschrauben an denen man drehen kann.
Wo setzt man an?


Auswirkungen könnten zum Beispiel sein, dass sich ein Sammelsurium in Deiner Außendarstellung ergeben hat und so Deine Unverwechselbarkeit verloren geht, der Kunde sich im Service vernachlässigt fühlt oder der Mitarbeiter nicht mehr Dein Unternehmensbotschafter ist.



Oftmals dreht man sich selber im Kreis und kommt einfach nicht voran, steckt einfach selbst mitten in der eigenen Geschichte.

Wirke dem entgegen



Ich blicke von Außen auf Deine Story.
Mit dem Seegespräch draußen in der Natur lassen sich Gedanken ordnen und Neues kann entstehen. Beim Rundgang um den See in Riol wechseln wir den Blickwinkel, gehen Deine Problematik oder Dein Anliegen durch, analysieren und suchen nach Ansatzpunkten zur Veränderung.

Hinweis: Das Seegespräch findet draußen auf Grund der aktuellen Lage zum Corona-Virus voraussichtlich wieder ab Juni 2020 statt.
Und falls es dann die Corona-Situation weiterhin erfordert, halten wir auch beim Rundgang natürlich den notwendigen Sicherheitsabstand und halten uns an die geforderten Regeln. Und sind um den See zu viele Besucher, gibt es auch tolle Rundgänge in den Rioler Weinbergen.

Mehr erfahren und direkt Termin ausmachen!

Unter seegespraech-riol.de erhälst Du noch mehr Infos.
Oder frage direkt nach einen Termin bei mir an unter 06502 - 9977900 oder per E-mail über hallo@seegespraech-riol.de


Hole Dir meine "Rundum-Betreuung" für Deine Außendarstellung