Menu

Grafikdesign, Webdesign, Corporate Design

Bild zeigt Baumstamm

Was hat ein Baumstamm mit Deiner Unternehmensdarstellung zu tun?
Beim näheren Hinsehen ergeben sich einige Parallelen. Wie bei einem Baum ist auch unser Unternehmen einzigartig in seinem Aufbau, seiner Struktur, seinem Alter. Daraus entstehen beim Baum Maserungen, Jahresringe, Ausbuchtungen, die ihn zu seinem einzigartigen Erscheinungsbild wachsen lassen. Bei Deinem Unternehmen sind es das Fachwissen, die Erfahrung, die Innovation, der gute Service. Es gibt hier noch viel mehr aufzuzählen. Sicherlich kannst Du selber noch einiges ergänzen.
Im Vergleich zum Baum, der von sich aus seine Baumkrone und seine Baumstruktur zeigt, muss man den Kunden das eigene Unternehmen mit dem Mehrwert, den es bietet, sichtbar machen. Das erreichst Du über das passende Grafikdesign, Webdesign und im Gesamten über ihr Corporate Design.
Lasse Dich von mir beraten. Dann schauen wir, was Du tun solltest, um Dich von Deinen Mitbewerbern hervorzuheben.

Foto zeigt Mohrrübe und Lauchstange mit Gesichtern

Wichtig ist der nachhaltige Erfolg!

Über ein auf Dich zugeschnittenes Corporate Design schaffst Du Wiedererkennungswert

Jeden Tag stehst Du mit unzähligen Unternehmen im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit und Kaufbereitschaft Deiner (Neu-)Kunden. Die Unternehmensgröße ist hierbei nicht mehr der entscheidende Erfolgsfaktor. Was zählt, sind echter Kundennutzen sowie eine hohe Präsenz in den Köpfen der Verbraucher.

Um eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation zu erreichen, brauchst Du auch eine prägnante Umsetzung des gesamten visuellen Erscheinungsbilds mit hohem Wiedererkennungswert.

Ich betreue kleine Unternehmen und unterstütze Dich dabei, Deine Kernaussagen und den Mehrwert für Deine Kunden in einem durchgängigen Konzept herauszuarbeiten. Und daraus entsteht dann die auf Dich zugeschnittene Außendarstellung - Dein Corporate Design.

Buntstifte

Die digitale Darstellung reicht heutzutage aus - Wahrheit oder Irrtum?

Im Zeitalter von Smartphones, Tablets u.s.w. ist jeder 24 Stunden online und erreichbar. Das Smartphone ist so zum täglichen Begleiter geworden wie früher die Uhr. Da kommt schnell der Gedanke auf: Papier verliert seine Bedeutung und wird bald vom Markt verschwinden. Dem ist bis heute nicht so. Kunden lieben weiterhin Dokumente wie Visitenkarten, Flyer, Broschüren auf schönem Papier - zum Anfassen und Aufheben.

Zeige Dich daher auch auf dem Papier von Deiner besten Seite - mit dem passenden Grafikdesign für Printprodukte.
Von Visitenkarten über Briefpapier, Flyer, Faltblätter, Broschüren bis hin zu Plakaten, Bannern und RollUp-Displays - jeder Aufgabenstellung das passende Aussehen und eine hohe Aussagekraft zu geben - das ist meine Kernkompetenz.

Ich berate Dich, was für Deine Unternehmensdarstellung wichtig ist, erarbeite die Konzeption und kümmere mich um die Umsetzung.



Du brauchst ein Logo?

Deine Website braucht einen Refresh?

Deine Flyer, Broschüren, Plakate sollten neu konzeptioniert und gestaltet werden?

Jetzt ist die richtige Zeit zu zeigen, was Dein Unternehmen ausmacht.

Kreativwerkstatt Dreschl

Du erreichst mich unter +49 (0)65 02 - 99 77 900 oder schreibe mir unter
wunsch@kreativwerkstatt-dreschl.de

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.