Menu
Ausschnitte Website von Irene von Guilleaume

Irene von Guilleaume: Lebensfreude spüren - Im Fluss des Lebens sein!

Du interessierst Dich für Qi Gong, Chan Mi Gong, Schamanische Reisen, möchtest etwas zu empfohlenen Anwendungsbereichen erfahren oder suchst nach Kursen dafür? Dann bist Du bei Irene von Guilleaume aus Diedorf bei Augsburg genau richtig!

Auf der neuen Website www. irene-von-guilleaume.de erhälst Du Einblick zu ihren Schwerpunktgebieten sowie zu ihren Kursangeboten in und um Augsburg. Als viertes Schwerpunktgebiet bietet Dir Irene von Guilleaume seelische Unterstützung in Form von Lebensberatung an. Irene von Guilleaume befindet sich gerade noch in der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und kann für Dich Ansprechpartnerin bei Lebensthemen wie
- Sie suchen jemanden, bei dem Sie sich mal so richtig „aussprechen“ können.
- Sie suchen jemanden, der sich für Sie Zeit nimmt und Ihnen zuhört.
- Sie möchten sich Ihre inneren Ressourcen erschließen.
- Sie befinden sich in einer aktuellen Lebenskrise und möchten einen „neutralen“ Rat.
sein.

Die Konzeption und Gestaltung der Website kommt von mir, der kreativwerkstatt dreschl aus Riol bei Trier. Wichtiger Bestandteil dabei war auch das Corporate Design aufzubauen. Unter www.irene-von-guilleaume.de kannst Du das Angebot und die Philosophie von Irene von Guilleaume näher kennenlernen.
Schaue doch gleich mal auf ihre Webseite vorbei. Ich freue mich auf weitere Arbeiten, die wir angehen.


Konzeption, Layout, Umsetzung Layout, Aufbau Corporate Design: responsiver Internetauftritt

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.