Menu
Ausschnitte aus den Projektarbeiten für Kunterbunt Kindermode

Kunterbunt Kindermode

Kunterbunt feierte am 04.07.2015 seine Neueröffnung in Schweich. In ihrem toll gestalteten Laden führt Carmen Palzer ausgewählte Mode für Babys, Kids & Teens. Hier findet jeder sein Lieblingsstück von Classics bis zum trendy Style.
Die Konzeption, Gestaltung sowie Mitwirkung bei den Texten der Printprodukte mit Flyer, Anzeige, Gewinnspiel- und Newsletterkarte sowie Geschenkanhänger wurden im aufeinander abgestimmten Design von mir, der kreativwerkstatt dreschl, erstellt.
Entdecke Dein nächstes Lieblingsoutfit bei Kunterbunt im Zentrum von Schweich - Vorbeischauen lohnt!

Es gibt Neues von Kunterbunt zu berichten: Das Logo von Kunterbunt ist relauncht. Einen Blick auf das neue Logo kannst Du direkt am Geschäft über das neue Außenschild sehen. Besuche Carmen Palzer im Laden, da siehst Du das neue Logo als Außenschild und kannst gleich tolle Kleidung entdecken oder schaue schon jetzt hier auf der Projektseite. Die Umstellung der bestehenden Printprodukte erfolgt nach und nach.


Konzeption, Grafikdesign, Corporate Design, Mitwirkung Texte: Flyer, Karten, Visitenkarte, Anzeigen

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.