Menu
Logo der VKT Riol e.V.

Verein für Kultur und Tourismus Riol e.V.

Der VKT Riol e.V. zeigt sich jetzt mit einem Logo.
Über die Bildmarke und dem Claim wird symbolisch dargestellt, was den Ort ausmacht und man mit Riol, dem Weinort an der Mosel direkt bei Trier, und den Menschen dort verbindet.
Riol ist Weinort, Begegnungsort für jung und alt, hat hohen Freizeitwert mit dem Triolago, liegt an der Mosel, ist abwechslungsreich mit vielen Veranstaltungen, hat Atmosphäre, u.v.m..

Das neue Logo sowie der Claim, das ich, die kreativwerkstatt dreschl entwickelt und gestaltet hat, sollen Erkennungsmerkmal für den Verein und Riol werden.
Schaue selber mal vorbei und erlebe den Ort, die Natur, die Menschen oder nehme an einer der Veranstaltungen teil.


Konzeption, Logoentwicklung, Gestaltung: Logo; Aufbau Corporate Design, Geschäftspapier

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.