Menu
Ausschnitte Türschild, Geschäftspapier, Privatrezept, Visiten-/Terminkarte von Wulf & Schardon Frauenarztpraxis

Wulf & Schardon Frauenarztpraxis in Trier

Die beiden Frauenärztinnen Karen Wulf und Christina Schardon haben die ehemalige Frauenarztpraxis von Herrn Dr. Sauter seit Januar 2023 in Trier übernommen.
In der Frauenarztpraxis wird die Frau individuell und kompetent in gynäkologischen sowie geburtsmedizinischen Belangen von den beiden Ärztinnen gemeinsam mit ihrem Team begleitet.

Der Aufbau des Cororate Designs mit der Konzeption, Logoentwicklung, sowie Visiten-/Terminkarte, weitere Printmedien sowie eine Webvisitenkarte, sind von mir, der kreativwerkstatt dreschl, in Zusammenarbeit mit Christina Schardon und Karen Wulf erstellt worden. Als nächsten Schritt werden wir die Webseite erarbeiten.

Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und wünsche Christina Schardon und Karen Wulf viel Freude bei der Praxisarbeit.


Aufbau Corporate Design: Logo, Visiten-/Terminkarte, Privatrezept, Geschäftspapier, Firmenschild, Webvisitenkarte

 

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.