Menu

Zeige was Du kannst. Mit Deiner Bewerbung

Personaler erhalten auf einer Stellenausschreibung meistens viele Bewerbungen. Hier bleibt Dir nicht viel Zeit, um mit der eigenen Bewerbungsmappe auf Dich aufmerksam zu machen.

Den ersten Hingucker ist hier schon das Layout der Bewerbung. Geht man hier aus dem Einheitsbrei der Masse heraus, wird der Entscheider schon mal mehr wissen wollen. Überzeugt dann auch noch das Anschreiben und der Lebenslauf hat man gute Chancen in die nächste Runde zum Vorstellungsgespräch zu kommen.
Eine gute Bewerbung muss von Anfang an klar strukturiert sein, überzeugen, relevante Fakten aufzeigen, Neugierde erwecken und kreativ sein.

Wirkt Deine Bewerbung professionell?
Hat Deine Bewerbung den richtigen Aufbau und ist durchgängig gestaltet?
Passt Deine Bewerbung zu Dir, zur ausgeschriebenen Stelle und gleichzeitig zum Unternehmen?


Du bist der Könner in Deinem Aufgabengebiet. Lasse mir Dein Profil erstellen. Ich gestalte daraus Deine Bewerbungsunterlagen, helfe beim richtigen Aufbau Deines Lebenslaufes und unterstütze Dich gerne auch dabei Dein Anschreiben individuell zu schreiben.
Mehr Informationen erhälst Du hier.

Oder rufe mich direkt an unter 0 65 02 - 99 77 900 bzw. maile mir unter wunsch@kreativwerkstatt-dreschl.de

Förderungsmöglichkeiten beruflicher Weiterbildung

Infolge des Corona-Virus stehen wir zur Zeit alle vor große Herausforderungen.
Für Sie als Arbeitnehmer, die gerade auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle sind oder vorhaben sich bei einem anderen Unternehmen zu bewerben, sind mir ein paar nützliche Links aufgefallen, die - aber auch unhabhängig von der aktuellen Lage - ggf. für Sie interessant sein können. (*)

.. Bundesministerium für Bildung und Forschung (BfBF)
Aufstiegs-BaföG
https://www.aufstiegs-bafoeg.de/
Bildungsprämie des BfBF
https://www.bmbf.de/de/bundesprogramm-bildungspraemie-880.html
 
.. rlp.de:
Aufstiegsförderung /Beantragung:
http://www.aufstiegs-bafoeg-rlp.de/
QualiScheck RLP
https://www.bildungspraemie.info/de/rheinland-pfalz.php

 

(*) Rechtlicher Hinweis: Die kreativwerkstatt dreschl übernimmt keine Haftung bezüglich der Inhalte, Richtigkeit, Gültigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen, der in den Links dargelegten Informationen